Sonntag, 16. September 2012

Radsport ??? Mallorca ???...grübel, grübel

Von einer lieben Bekannten bekam ich den Auftrag eine Karte zum 40`ten Geburtstag zu basteln. Soweit eigentlich kein Problem...aber weil das Geburtstagskind ein eingefleischter Radsportler ist  und diesem Sport auch noch gerne auf Mallorca nachgeht sollten diese Elemente auch noch auf der Karte vorkommen. Es war gar nicht so leicht alles Gewünschte unter einen Hut bzw auf eine Karte zu bekommen. Aber plötzlich hatte ich einen Geistesblitz und der sieht umgesetzt dann so aus.

Hier kann man das kleine Rennrad noch mal im Detail sehen
Über Kommentare von Euch würde ich mich wie immer sehr freuen
Jetzt wünsch ich noch einen schönen Sonntag
Eure Kerstin

1 Kommentar:

  1. Liebe Kerstin, eine tolle Karte. Manchmal ist es echt schwer alles auf eine Karte zu bekommen, Du hast es aber super hinbekommen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.

    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen