Samstag, 1. September 2012

Hurra, mein Stempelturm ist fertig

endlich haben meine Stampin up Stempelkissen ein schönes Zuhause. Nach dem ich meinem armen Mann solange damit in den Ohren gelegen habe das ich für meine Stempelkissen sooooo gerne ein schönes und übersichtliches Regal hätte (und er sich zwangsläufig mit mir endlose Bilder von Stempelkissenregalen im www anschauen mußte) war es am Mittwoch endlich soweit das wir mit dem Bau losgelegt haben.
Typisch Ostfriese...in all dem Chaos noch eine schöne Tasse  Tee !


Hier sieht man Jörg schon beim kleben...irgendwie sind Fotos in der Reihenfolge  verrutscht.

Hier sind einige Einzelteile , die schon zu geschnitten und bemalt sind

Hier fange ich damit an das Gerüst mit Cardstock zu bekleben

...hier geht es dann an den Feinschliff.
Ich mußte alles messen und auf Grau- und Wellpappe anzeichnen und Jörg hat dann mit einem Teppichmesser (er ist Raumauststatter) alles wunderbar sauber und grade ausgeschnitten. Das Kleben des Ganzen haben wir dann  zusammen gemacht. Und dann kam das Schönste für mich....das dekorieren und einräumen.

Ich muß ehrlich sagen das ich Bedenken hatte wie das Ganze am Ende wohl aussehen wird....aber nun bin ich schlicht weg begeistert und sehr stolz auf uns.

Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Kerstin


Kommentare:

  1. Ein richtiges Dreamteam... nehmt ihr auch Bestellungen entgegen?!(Okay, das Dekorieren würde ich noch selber übernehmen ;o)) Euer gemeinsames Werk gefällt mir supergut.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hi Kerstin, habe mich sehr gefreut über deinem Besuch auf meinem Blogspot und meinem Online Shop! Schön dass du demnächst bei mir stöbern kommst. Ich führe diesen Traumshop mit sehr viel Liebe fürs Detail und Qualität! Auch dir wünsche ich ein schönes WE und viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte auch so einen tollen Turm!!! Vielleicht hat Dein Mann ja Spaß dran gefunden, ich spendiere auch eine Tasse TEE.
    Viele Grüße und einen schönen Sonntag.

    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Ganz große Klasse.
    Dein Mann hat ein dickes Lob verdient; habt ihr beide ganz toll gemacht.

    Lydia

    AntwortenLöschen
  5. Schön das unsere Arbeit so gut ankommt.Jörg rennt schon mit Stolz geschwellter Brust rum !!! Der wird noch übermütig : )
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen