Montag, 27. August 2012

Eulenguckloch

Heute hatte ich doch tatsächlich mal ein wenig Zeit für mich und was glaubt ihr hab ich gemacht ? Richtig, ein wenig gebastelt. Irgendwo im www hatte ich mal eine Karte mit Guckloch gesehen ,die ich irgendwann mal nacharbeiten wollte. Und beim weiteren stöbern im www hab ich dann auch noch eine Anleitung  für eine Holzoptik gefunden die super zu meiner Idee passte. Und hier könnt ihr nun sehen was dabei herum gekommen ist. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden ( Ich weiß , Eigenlob stinkt!!!) und werde es eventuell auf meinem nächsten Workshop nachbasteln lassen.

Falls sie euch auch gefällt, würde ich mich sehr über einen Kommentar freuen.....
Liebe Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Huhu,
    die ist aber toll geworden! Werde ich bestimmt mal "klauen" !!
    GLG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin , sehr schöne Karte hast du gemacht. Ich liebe deine Werke! Verlinke deine Seite gleich bei mir! Wurde mich sehr freuen, dass du mich auf meinem Blogspot und meinem neuen Traumshop "Hobby-crafts-and-Paperdesign.de" besuchen kommst! Ich habe noch einige Candies zu vergeben, unter mein Online Banner auf meinem Blogspot ersichtlich. Wäre schön dass du dabei wärst! Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen