Freitag, 28. September 2012

15 min Besinnlichkeit



Diese Idee hab ich  irgendwann einmal im www gefunden und nun war endlich einmal Zeit das Ganze nach zubasteln. Die Geschichte die ich dazu gefunden hatte gefiel mir nicht so recht, so das ich sie ein wenig abgewandelt habe. Die Teelichte sind mit dem im Moment allseits so beliebten Washi-Tape um klebt, damit es ein wenig freundlicher ausschaut. Den Tee hab ich Blöde leider falsch gekauft. Wollte eigentlich einzeln eingepackte Teebeutel haben und als ich sie zu Haus auf mache sind die Beutel lose im Karton. Also schnell noch eine kleine Papiertüte gewerkelt und ein wenig bestempelt ( SU Set " Eine Tasse Freundschaft"). Die großen Tüten sind mit dem Stempelset "Es weihnachtet sehr" von SU gearbeitet.

Liebe Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Die Dinger sind toll, haben Ute und ich letztes Jahr auf´n Basar verkauft. Der Knaller!!! Deine Umsetzung gefällt mir.

    VG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja ne tolle Idee!
    Gefällt mir sehr gut!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen