Freitag, 31. Januar 2014

Layouts

Nach langer Zeit habe ich endlich mal
wieder Layouts gestaltet.

 Lea und Lena...unser Dreamteam.

 ...von wegen Morgenstund und Gold und so !

 Auch in jungen Jahren kann so ein Fußbad  in der "Kitzelmaschine"
ernorm entspannend wirken.
 
 Ole in seinem Element...WASSER

 Dieses Bild zeigt Lara wie sie leibt und lebt...immer den
Schalck im Nacken !

 Papa, Ole und sein bester Freund Elias beim "fischen"
mit einer Senke.
 Die Jungen fanden es zielmich schnell "Laaangweilig",
 weil der Fang nicht wie erhofft ausfiel .

 ... das war es auch schon wieder...


Liebe Grüße
Kerstin

3 Kommentare:

  1. Die Fotos vom Fussbad sind ja lustig. Die Oma hat auch so ein Teil und die Kinder wollten es auch unbedingt einmal in Action sehen.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, liebe Kerstin. Da warst du ja so richtig fleißig.
    Alle Layouts gefallen mir richtig gut und ich krieg gleich noch mehr Lust aufs Scrappen am 10.
    Herzallerliebste Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. ich habe gesehen, dass du mit Susanne (http://looger-kreativhuuske.blogspot.com/) im letzten Jahr einen Workshop veranstaltet hast.
    da ich seit Monaten vergeblich versucht habe sie zu kontaktieren, bist du meine letzte Hoffnung.
    ich habe auf deinem Blog keine eMail-Adresse von dir entdeckt, deshalb dieser Kommentar. doch ich freue mich, wenn du mir per eMail antwortest:
    earny_from.earncastle [ät] gmx.de

    AntwortenLöschen