Donnerstag, 13. März 2014

...bin noch da !

Endlich komme ich auch mal wieder dazu etwas auf meinen 
Blog zu setzen.Aber das kennt ihr ja wahrscheinlich selber
...mal hat man keine Zeit oder auch keine Lust , 
dann fehlen einem Fotos oder man muß
noch etwas ungeheuer Wichtiges erledigen. 
Ja und so kommt es dann , das schnell mal ein Monat rum ist
und man wieder nichts gepostet hat, obwohl man sich vorgenommen hat mindestens einmal im Monat seinen Blog zu pflegen.

Ich gelobe Besserung...

Aber ganz untätig war ich seid dem letzten Post nicht und so kann 
ich euch heute ein paar Werkeleien zeigen.



 


Alles wieder "Very Vintage"



Bis bald

Kerstin 

Kommentare:

  1. Wow, tolle Karten!
    Besonders die letzte mit dem Hasen hat es mir angetan!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      der kleine Hase ist auch mein Lieblingsstempel für die Osterzeit. Er ist schon sehr alt ( es ist einer meiner ersten Stempel), aber das sieht man ihm ja nicht an !
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  2. Liebe Kerstin,

    wunderschöne Karten hast Du gemach.. DIRK möchte man sein!!! Die Karte ist sooooo schön! Und da Haschen würde ich hüten wie meinen Augapfel. Mit dem Holzstempel im Hintergrund, richti genial.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin!
    Ich dachte, du hättest dich zur Ruhe gesetzt. Grins! :-)
    Deine Karten sind einfach wunderschön. So zart und stimmig! Bei mir ist der Hase auch auf Platz eins. Vielleicht weil es einfach auch die Zeit dafür ist!
    Liebe Grüße Ute!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin
    das stimmt das geht nicht dir nur so....
    Tolle Werke hast du da gebastelt,die gefallen mir sehr gut.
    Lieben Gruß Heike

    AntwortenLöschen