Donnerstag, 7. Februar 2013

More Vintage

Hallo,
gestern war ich echt fleißig und habe ganz viel gewerkelt. Mit dem Stempelset "Nostalgie Pur" von der "Sale a bration" Aktion sind diese Easel Karten und Flaschenanhänger entstanden. Und weil ich grade so gut dabei war hab ich auch noch ein paar Lesezeichen gemacht.
Hier habe ich Cardstock Elfenbein als Basiskarte verwendet und Layer in Espresso und Elfenbein aufgesetzt. Dann wurde noch ein Fähnchen von dem Papierblock "Papier Träume" aus dem neuen Frühjahrsmini geschnitten. Noch ein paar Tickets gestempelt und ausgeschnitten und schon war die Karte fertig.

Hier eine etwas schlichtere Variante in der selben Farb-Kombi


Das sind die Lesezeichen in den Farben Wasabigrün, Elfenbein und Savanne. Dekoriert wieder mit einem Papier aus dem kleinen Block "Papier Träume" und der Stanze gepunktetes Wellenband.


Jetzt mal eine ganz andere Farbzusammenstellung. Nämlich Chilli, Espresso und Vanille pur, sowie dem Designerpapier First Edition. 

Über Kommentare wie Euch die Karten gefallen würde ich mich wie immer sehr freuen.
Bis bald Kerstin


Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    deine Werke gefallen mir richtig gut. Die erste Karte hat es mir besonders angetan.
    Liebe, liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin, mir gefallen die Karten und die Lesezeichen auch total gut. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Genial!
    Finde alle super - danke für die Ideen mit diesem Stempelset!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen