Dienstag, 12. Februar 2013

Bilderrahmen gepimpt

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch gleich mehrere Sachen zeigen.
 Als erstes eine Auftragsarbeit zum 60'ten Geburtstag eines Kapitän. Natürlich richtig maritim in Marineblau  und Savanne gehalten. Hier kam endlich mal das wirklich schöne Stempelset "The open Sea" zum Einsatz. Passend zur Karte hab ich einen Umschlag gebastelt und bestempelt.


Außerdem hab ich noch zwei Bilderrahmen verziert. Einen im angesagten Vintage Look in braun/beige , bestempelt mit dem SAB Gratisstempelset "Nostalgie Pur" und dem Set "French Foliage" aus dem Hauptkatalog (S.86).



und einen für meinen Mann zum Valentinstag.Der ist zugegeben etwas kitschig aber am Valentintstag darf das ruhig mal sein. Verwendet hab ich das schöne Papier "Nicht als Liebe" aus dem Frühjahrsminikatalog.

Auf Eure Kommentare bin ich schon gespannt !
LG Kerstin 



Kommentare:

  1. Hallo Kerstin, mir gefällt der Vintage-Bilderrahmen total gut. Eine tolle Idee.
    Einen schönen Abend wünsche ich Dir noch.

    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    der Vintage Bilderrahmen ist sehr schön geworden, die Idee ist toll, die werde ich mir merken.

    LG Inka

    AntwortenLöschen