Freitag, 21. Dezember 2012

Weihnachtspost

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich euch meine Weihnachtspost zeigen. Ist es nicht toll, wenn man mal einen richtigen Brief bekommt? Ich meine einen ,der noch mit der Hand geschrieben und im besten Fall auch noch selbst gebastelt
ist? Ich jedenfalls bin begeistert.
Aber seht selbst, was liebe Menschen mir Tolles geschickt haben....
 
                                   
ein handcolorierte Karte von Christiana

 Grüße von Astrid
                                                   

ein Gruß aus Emden von Marina

und das Exemplar von Inka
Eine schöner wie die Andere, oder ? Ich habe mich sehr gefreut und jetzt stehen alle Karten in meiner Küche um von allen Besuchern bewundert werden zu können.
Nun möchte ich Euch allen schöne, besinnliche , friedliche und vielleicht ja sogar weiße Weihnachten wünschen.
LG Kerstin

1 Kommentar:

  1. Hallo Kerstin,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich freu mich auch auf unser erstes Treffen.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen