Montag, 10. Dezember 2012

Endlich....

.... komme ich dazu mal wieder etwas zu posten. Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen mich dieses Jahr in der Vorweihnachtszeit nicht stressen zu lassen! Aber was soll ich sagen, ich habe kläglich versagt.

Gestern habe ich auf einem Weihnachtsmarkt in einer Nachbargemeinde ausgestellt, und dafür mußte natürlich im Vorfeld viel gebastelt, gewerkelt und organisiert werden. Aber es hat sich in jeder Hinsicht gelohnt. Ich hatte einen tollen ,erfolgreichen Nachmittag mit vielen netten Menschen.


Mein kleiner ,feiner Stand


So, nun muß ich auch schon wieder weiter, gleich kommt mein kleiner Ole schon vom Kindergarten (Wo ist nur der ganze Vormittag geblieben ?) und heute Nachmittag steht auch noch ein Termin an, wie eigentlich die ganze restliche Woche. Ich hoffe ja immer noch , das es in der nächsten Woche etwas ruhiger wird...aber ich fürchte das es bei der Hoffnung bleibt. Naja, Humor ist wenn man trotzdem lacht, oder ?
Liebe Grüße

Kerstin




Kommentare:

  1. Genau liebe Kerstin, Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Dein Stand sieht toll aus! Man sieht wieviel Mühe Du Dir gegeben hast, richtig schön!!!
    ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und lass Dich nicht stressen.

    Liebe grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da warst Du aber fleißig. Klasse Sachen hast Du da gewerkelt. Hoffe es hat sich für Dich auch gelohnt.
    Mach Dir nicht so viel Stress und genieße die Adventszeit noch ein bisschen. Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen