Donnerstag, 31. Oktober 2013

Noch einer....

 
Ich hab doch tatsächlich noch einen Award bekommen...FREU
Diesmal kam er von Maike 
Vielen Lieben Dank. 
Da ich ja schon einige andere Blogs mit einem
solchen Award bedacht habe, beantworte ich an dieser
Stelle einfach nur noch die Fragen von Maike, und
den Rest schenk ich mir. Nicht böse sein.

Hier nun Maikes Fragen:

Hast Du ein eigenes Bastelzimmer?
Leider nicht, aber einen Bastelflur. Foto's gefällig ?

Welche Technik möchtest Du gerne mal ausprobieren?
Fällt mir spontan eigentlich keine ein. 

 Bastelst Du nur mit Papier?
Nein
 
Hast Du noch mehr kreative Adern?

Ja. Ich nähe , binde Kränze, male, ....


Triffst Du Dich mit Freunden zum Kreativ sein oder werkelst Du alleine?

Ich bastel meist alleine, aber auch gerne in Gesellschaft, was meine Zeit aber eher selten zuläst.

 
Gibt es beim Basteln ein "No-Go" für Dich?

Bastelwerke und Ideen anderer als eigene auszugeben

 
Kreativ sein bedeutet für mich .....

Tiefenentspannung

 
Ich nenne folgende "Maschinen" mein eigen .....

Big Shot, Bind it all, Cricut, Slice,...

Bist Du eher ein Bloghopper, ein stiller Leser oder eine "Kommentar-da-lasserin" 
Ich bin wohl eher der stille Leser, die aber hin und wieder auch einen Kommentar da läst.


Bist Du auch bei Facebook vertreten?

Nur als Privatperson...und Facebook interessiert mich eigentlich eher nicht. Da bin ich auch eher stiller Leser.


Wenn das Wetter schlecht ist, findet man mich ... 

Am liebsten am Basteltisch


 So, das war es. Ich finde diese Frage/Antwort Sachen immer sehr spannend
und interessant. Man kann sich so einfach ein besseres Bild von Jemandem machen, den man eigentlich nur über das Bloggen kennt.

Nun muß ich etwas zu essen für meine hungrige Meute zaubern.

Liebe Grüße
Kerstin  


 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen