Sonntag, 22. September 2013

Flower Power

Bastelzeit...
 
...gestern hatte ich das erste Mal in
dieser Woche Zeit etwas zu basteln.
Also rauf in meinen "Bastelflur" (ich hab mein Bastelreich
oben im Flur zwischen den Zimmern der Mädchen )und ran an 
Arbeitstisch. Und ich muß sagen ich hab einiges geschafft.

Ein paar meiner Werke zeig ich Euch heute
und vielleicht läßt es meine Zeit in dieser Woche zu,
das ich die anderen Sachen auch noch zeige.

Ein dreier Set Karten mit passendem Umschlag

Hier in den Farben Zart- und Ozeanblau

In Savanne und Kandiszucker

Und in Rosenrot und Rosa
 Das Stempelset das ich hierfür benutzt habe, nennt
sich Regarding Dahlias und der Spruch kommt aus dem Set
Glaube einfach von Stampin up.

Ein schönes Restwochenende und
einen guten Start in die neue 
Woche wünscht Euch

Kerstin

3 Kommentare:

  1. Die sind ja toll geworden!
    LG von Ute

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,

    das ist ja super-schön!!!! Die Karten sind alle wunderbar. Mir gefällt, dass Du beim Etikett das Matten der Karte nochmals aufgenommen hast, das wirkt sehr imposant.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin!
    Was dem einen sein Zimmer ist dem anderem sein Flur... :-)
    Die Karten sind ganz toll geworden, auf eine zurückhaltene Art ganz edel.

    Liebe Grüße Ute!

    AntwortenLöschen