Freitag, 16. August 2013

Es gibt mich noch !!!

Ja, ich bin auch noch da.
Aber das kennt ihr ja sicher selbst, wenn der Mann Urlaub hat und die Kinder Ferien,  dann kommt das Basteln und bloggen einfach zu kurz.
Aber nun sind alle wieder zurück im Alltagstrott und  ich hab endlich mal wieder mehr Zeit und Lust was zu werkeln und einzustellen.
 Heute zeig ich Euch meine selbst hergestellte Tischdeko, wobei unter anderem wieder einmal das Packpapier (gut das es das kostenlos gibt : ) )
 verarbeitet wurde.

 

Außerdem feiert die Patentante von unser Ältesten Silberhochzeit und da mußte natürlich noch ein selbst gewerkeltes Geschenk her.
Also hab ich mir ein paar schöne Sprüche und Zitate aus dem Netz
gesucht und  auf Pergamentpapier ausgedruckt.
Das ganze in einer Art "Buch-Karte" mit ein paar Designer Papieren
zusammen gefasst, noch etwas aus dekoriert und fertig.


 Da die "Braut" es eher modern mag, ist die Karte auch schlicht in lila 
Tönen gehalten, wirkt aber doch recht elegant.

Nun wünsch ich Euch ein schönes sonniges Wochenende

Liebe Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Hallo...
    deine Deko sieht aber toll aus, das könnte mir auch gefallen.

    LG heike

    AntwortenLöschen
  2. WOW - eine wunderschöne Karte!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen