Donnerstag, 30. Mai 2013

Schokoladenbox und mehr....

Guten Morgen Ihr Lieben !

Als erstes möchte ich alle meine neuen Leser herzlichst begrüßen !
Toll das Ihr Euch als Leser meines Blogs eingetragen habt und vielen
 Dank für eure vielen lieben Kommentare.
 So macht bloggen Spaß !

Heute möchte ich Euch nun ein paar Bastelwerke zeigen:

Als erstes eine Schokoblechbox zum Geburtstag.

Ausgeschnitten habe ich das Motiv mit meiner Cricut

Hier nun eine weitere Bastelei:



Es ist ein, nach meinen Vorstellungen umgemodelter Geburtstagkuchenbausatz (nach einer Idee von Miri) für einen Herren zum 50' ten Geburtstag.


Und zum guten Schluß noch ein paar abendlichen Eindrücke
 meiner Heimat an der schönen Nordseeküste.

 Nun wünsch ich Euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    zwei schöne Boxen zeigst du uns da! Blechdosen zu verschönern finde ich total toll und deine ist dir wunderbar gelungen.
    Ich freue mich sehr, dass ich dich als Leserin auf meinem Blog begrüßen darf! Vielen Dank :) Deine Werke gefallen mir sehr, daher bin ich ab jetzt auch deine Leserin! :)

    Schöne Grüße und eine tolle restliche Woche, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    die Boxen sehen toll aus!!!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin
    du werkelst immer so tolle Sachen so wie deine Schachtel und die überzogene Dose. Echt toll.

    LG Heike

    AntwortenLöschen