Mittwoch, 9. Januar 2013

Kleine Geschenke

Hallo Ihr Lieben,
erst mal möchte ich Euch ein gutes und gesundes neues Jahr wünschen. Ich hoffe ihr seid alle gut reingekommen??? Wir hatten einen tollen Abend mit lieben Freunden mit denen wir schon lange Zeit Silvester feiern. In diesem Jahr hatten wir Motto Essen.....was das ist ??? Naja , eigentlich ganz einfach. Der Gastgeber des Jahres darf sich ein Land aussuchen und dann muß jeder ein Gericht aus diesem Land zubereiten. In diesem Jahr waren wir an der Reihe und wir hatten uns einen Griechischen Abend gewünscht.
Ich kann Euch sagen...wir hatten ein Buffet ,das war der helle Wahnsinn. Souflaki Spieße, Gyros in Metaxa-Soße, gefüllte Frikadellen, gebackener Schafskäse, gefüllte Teigtaschen, Tzatziki, Krautsalat uvm. Lecker ,lecker. Unsere Gäste wurden von uns stilecht im griechischen Gewand ( Omas weiße Tischdecke) mit Lorbeerkranz und einem Tablett mit Ouzo und Metaxa sowie musikalischer Untermalung durch Udo Jürgens "Griechischem Wein" willkommen geheißen. Damit waren wir echt der Brüller schlechthin.

So, jetzt möchte ich euch noch schnell zeigen was ich für meine Workshop Gäste am Donnerstag vorbereitet habe.

Ich finde diese Form der kleinen Aufmerksamkeiten so niedlich , aber bisher hatte ich mit der Herstellung
so meine Schwierigkeiten . Aber jetzt habe ich  meine Nähmaschine wieder aktiviert und nun klappt es auch mit dem Schließen bzw zunähen, ohne das es wieder aufspringt.

Ich hoffe sie gefallen Euch. Über Kommentare würde ich sehr freuen.
Liebe Grüße Eure
 Kerstin

1 Kommentar:

  1. Hallo Kerstin, na das hört sich doch nach einem lustigen Abend an. Deine Verpackung ist total schön geworden.
    Freu mich schon auf nächste Woche.

    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen