Freitag, 2. November 2012

Happy Birthday liebe Anke !!!

Hallo Ihr Lieben,
heute zeig ich euch ,was ich als Auftragsarbeit zum Geburtstag meiner lieben Freundin Anke gebastelt habe. Da sie selber immer so tolle Sachen bastelt, war die "Latte " relativ hoch gelegt. Zu verpacken bzw umbasteln war ein Fläschchen Parfüm. Passend dazu gab es noch eine Karte . Beides mit Ihrem Anfangsbuchstaben "A" versehen. Ihr Mann  war mit dem Ergebnis sehr zufrieden und ich hoffe Anke gefällt es auch.

Verarbeitet habe ich Papier und Stempel von Stampin up ! Das "A" ist noch mal extra mit einer Schicht "Crystal Effects" von Stampin up überzogen.  Das habe ich bei dieser Karte das erste Mal benutzt und war sehr überrascht von dem schönen Ergebnis, das aber auf dem Foto nur schwer zu erkennen ist.

Bin gespannt wie es euch so gefällt, also würde ich mich über Kommentare sehr freuen.

Liebe Grüße Kerstin

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Kerstin, hast Du super hinbekommen.
    Ich denke Anke wird sich riesig freuen. Freu mich auf morgen!!

    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen