Montag, 2. Juli 2012

Einladung zur Einschulung

Hallo....
letzte Woche bekam ich den Auftrag einer Freundin Einladungen zur Einschulung ihrer Tochter zu basteln.
Ich hab ihr dann zwei "Probekarten" gebastelt und sie hat sich dann für die buntere Variante entschieden.
Aber seht selbst
Variante eins ,die eher etwas gedeckter gehalten ist

Variante zwei , für die sich dann entschieden wurde !

Hier sind die fertig gewerkelten Karten !

Kommentare:

  1. Hallo liebe Kerstin! Tolle Karten hast du gemacht, mir gefallen beide Varianten.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    Hey, die Idee mit der Tafel ist ja klasse ! Und die zweite Variante ist so herrlich farbenfroh. Toll gemacht - beide Varianten.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen