Dienstag, 17. Juli 2012

45 Jahre ein Paar

    Heute zeig ich eine Karte zum 45´ten Hochzeitstag. Wie viele Paare die heute heiraten ,werden diesen Tag erleben ? Aber was soll´s...die Zeiten ändern sich! Da kann man nur versuchen es auch so gut zu meistern. Wie sagt man so schön "In guten wie in schlechten Zeiten"

Mittwoch, 11. Juli 2012

Kleine Treckerfans...

....die Idee für diese Karte habe ich vor einiger Zeit bei Astrid gesehen und nun nur noch etwas abgeändert und so eine Einladungskarte zur Einschulung daraus gemacht. Über einen Kommentar wie sie gefällt würde ich mich sehr freuen!

Jetzt geht es in Richtung Schule !

Freitag, 6. Juli 2012

Abitur, Hochzeit, Trauer....

....so spielt das Leben. Diese Woche hab ich für jeden dieser Anlässe etwas gewerkelt. Aber schaut selbst
Karte zum bestandenen Abitur

Eine zweite Variante

mein erster Versuch für eine Trauerkarte


..und zum guten Schluß noch ein Karten-Set für eine Grüne Hochzeit

Montag, 2. Juli 2012

Einladung zur Einschulung

Hallo....
letzte Woche bekam ich den Auftrag einer Freundin Einladungen zur Einschulung ihrer Tochter zu basteln.
Ich hab ihr dann zwei "Probekarten" gebastelt und sie hat sich dann für die buntere Variante entschieden.
Aber seht selbst
Variante eins ,die eher etwas gedeckter gehalten ist

Variante zwei , für die sich dann entschieden wurde !

Hier sind die fertig gewerkelten Karten !